Hinweise und allgemeine Bedingungen
Konditionen
Teilnehmende aus dem EU-Raum haben die Möglichkeit, die Rechnung in Euro zu begleichen (Tageskurs).
Nehmen zwei Personen derselben Firma an einem Seminar teil, reduzieren sich die Kurskosten um 10% pro Person, ab drei Personen um 25% pro Person, ab sechs Personen um 30% pro Person. Es steht eine beschränkte Anzahl Zimmer mit Dusche und WC zur Verfügung. Der Aufpreis beträgt CHF 30.– pro Tag.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich über 'Anmeldung' auf der jeweiligen Seminarseite an.
Kleidung
Für die Meditation empfehlen wir leichte, nicht einengende Kleidung. Traditionell werden dunkle Farben getragen.
Allgemeine Bedingungen
Ihre Anmeldung gilt als verbindlich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Absagen müssen uns schriftlich mitgeteilt werden. Trifft die Abmeldung bis 45 Tage vor Seminarbeginn ein, ist diese kostenlos. Danach verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.–. Ab dem 9. Tag vor Seminardurchführung verrechnen wir die volle Seminargebühr. Die Annullierung ist jedoch kostenlos, wenn Sie eine Ersatzperson vermitteln. Umbuchungen sind bis 10 Tage vor Seminarbeginn kostenlos, danach verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 100.–.
Erscheinen Sie ohne vorgängige Abmeldung nicht zum Seminar, gehen die Kosten für Kurs sowie auch Pension im Lassalle-Haus bzw. im Seminarhotel zu Ihren Lasten.
